Service

Ab Februar 2017 sind zwei Halbtagsplätze frei!!!

Betreuungszeiten


Ich biete an:

2 Ganztagsplätze für Kinder im Alter von 0-3 Jahren,
2 Halbtagesplätze von 7:00 - 13:30,
1 Halbtagesplatz von 13:30 - 17:00

Betreuungszeiten sind Montags – Freitags von 7:00 – 17:00 Uhr.

Betreuungsumfeld



Die Betreuung findet in einer liebevollen und familiären Umgebung statt. Die Tageskinder werden in unsere Familie mit einbezogen, haben die gleichen Rechte und Pflichten wie unsere eigenen Kinder und dürfen sich auch mal bei der Oma, die mit im Haus wohnt, ihr Stück Schokolade abholen.

Gerne arbeite ich auch in Kombination mit Krippe oder Kindergarten, um für ihr Kind die bestmöglichste Betreuung zu gewährleisten.

Die Betreuung findet in unserm Wohnhaus mit dem großen und eingezäunten Grundstück statt. Hier gibt es viel Platz für die Rasselbande. Wir haben ein Spielhaus, eine Rutsche und für die Großen ein Trampolin. Draußen befindet sich auch das großzügige Gehege unserer Kaninchen, die sich über einen Besuch freuen.

Hier kann nach Herzenslust, getobt, gespielt und gelacht werden. Grenzen können ausgetestet und Erfahrungen gesammelt werden.

Sollte es in unserem Garten doch einmal langweilig werden, ist in direkter Nähe unser Spielplatz zu finden, mit Schaukel, Seilbahn u.s.w.